Direkt zum Hauptbereich

Ein achtsamer Adventskalender - Tür 6




Ich wünsch einen schönen Nikolaustag! Und falls ihr etwas in eurem Stiefel findet, den ihr hoffentlich gestern Abend rausgestellt hab, schätzt es wert! Da war jemand, der genau euch eine Freude machen wollte und vermutlich einige Zeit darüber nachgedacht hat, womit er das tun kann.

Und jetzt zur heutigen Übung:Wenn du heute an deinem Arbeitsplatz ankommst, nimm dir mal eine Minute, um richtig anzukommen. Häng deine Jacke auf und setz dich auf deinen Platz. Achte ganz bewusst darauf, ob du bequem sitzt. Schau dir deinen Schreibtisch und deine Umgebung an und atme dreimal tief durch, bevor du mit der Arbeit beginnst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weimar in grün mit 40 Jahren Verspätung

Von Optimismus und warum er manchen Menschen schwer fällt

Kleiderstange: Jeans. Und der tagesaktuelle Wetterbericht ;-)