Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 02.12.



Ein wunderschönes erstes Adventswochenende! Bevor ich jetzt ins Schwafeln komme - und das kann ich wirklich hervorragend - und Euch von flackernden Kerzen, leckeren Keksen, idyllischen Weihnachtsmärkten und heiterer Besinnlichkeit erzähle, machen wir es einfach kurz. Ich schätze mal, heute haben alle einen vollen Terminkalender, um morgen erschöpft vor dem instagram-tauglichen Adventsgesteck (Kränze sind sowas von vorgestern, ich sage Euch...) zu sitzen, dass vermutlich kein Mensch Zeit für Geschwafel hat.



Da ihr das Adventskalendertürchen schon aufgeklappt habt, ist es nur recht und billig, Euch zu zeigen, was sich dahinter verbirgt. Ein Schal von Esprit ist es geworden. Oder ein Tuch. Je nach Sichtweise. Rund zwei Meter lang, einen Meter breit und aus einer Mischung aus Leinen und Viskose. Weich, leicht, aber trotzdem warm. In wunderhübschen Blau- und Grüntönen mit ein bisschen beige und schwarz. Ach ja, selbst gekauft. So richtig mit eigenem Geld.



Gewinnen ist ganz einfach: Kommentiert bis zum Montag, 4. Dezember, 23.59 Uhr, unter diesem Post. Ich lose den Gewinner aus, veröffentliche ihn hier am Mittwochmorgen, 6. Dezember, und informiere ihn per Mail. Voraussetzung ist also, dass ich eine Mailadresse habe. Falls der Gewinner keine Mailadresse hinterlassen hat, sollte er sich bitte bis Freitag, 8. Dezember, 12 Uhr, per Mail bei mir mit der Versandadresse melden.

Das wars schon :-) Tut nicht weh und ist nicht schwierig. Keine doppelten Lose, keine Kühlschränke und ihr müsst mir auch auf Facebook nicht folgen oder mir sagen, dass ihr mich total toll findet ;-) Und jetzt los, auf den Weihnachtsmarkt, in das Geschenke-Kauf-Getümmel oder aufs Sofa!

Liebe Grüße
Fran

P.S. Die Teilnahmebedingungen. Die müssen sein. Wir sind schließlich in Deutschland.
- Gegenstand der Verlosung ist ein Schal der Marke Esprit wie gezeigt.
- Jeder Kommentar, der bis zum 4. Dezember 2017, 23.59 Uhr MEZ hinterlassen wird, nimmt an der Verlosung teil. Wer gewinnt, entscheidet der Zufall.
- Der Gewinner wird am Mittwoch, 8. Dezember 2017, hier veröffentlicht und, falls eine Mailadresse vorliegt, per Mail informiert. Für den Fall, dass keine Mailadresse vorliegt, muss der Gewinner sich bis Freitag, 10. Dezember 2017, bei mir melden und eine Versandadresse angeben. Aufgrund dieses Vorgehens erklärt sich der Gewinner bereit, dass der für den Kommentar benutzte Name auf diesem Blog veröffentlicht wird.
- An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist und über eine Postadresse in Deutschland verfügt.
- Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt oder umgetauscht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Kommentare

  1. Guten Morgen . Hübscher Schal, aber nicht ganz meine Farben.Da lasse ich den anderen gerne den Vortritt.
    Psst....Mittwoch ist der 6. Dezember und am Freitag ist der 8.12.
    Lg und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Danke fürs Bescheidgeben! Ich habe es geändert.

      Löschen
  2. Hallo Fran, gerne mach ich mit, denn der Schal hat genau meine Farben! Sehr schön sieht er auf den Fotos aus... <3
    Eine schöne Adventswoche wünsch ich Dir,
    liebe Grüße Maren
    farbwunder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. tja ich bin out, ich hab den ollen Weiden- Adventskranz wieder aus dem Keller geholt. Alle Instas würden gähnend wegklicken, den benutzen wir zum 6. Mal schon.
    Der Schal ist sehr schön ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.
    Bei uns ist eher Decke streichen angesagt, statt shoppen. Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Fran,

    einen tollen Blog hast du und ja, ich folge dir jetzt mal einfach! :-)
    Dieser Schal gefällt mir richtig gut und ich denke, er könnte mir perfekt stehen.
    Und ja, ich habe einen stinknormalen Adventskranz! Das entscheide ich jedes Jahr spontan, mal modern, wenn die Kränze schon zu nadeln beginnen, wenn man sie nur ansieht oder althergebracht, wie dieses Jahr. Tannenduft gehört übrigens für mich Weihnachten dazu.
    Lg und einen schönen 1.Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Hier gibt es tatsächlich ein Adventsgesteck, ist sogar schon auf Insta, allerdings als Bild zwei, da gucken wahrscheinlich eh wenige hin ;)
    Bei der Verlosung möchte ich nicht mitmachen, auch wenn ich deinen Blog gut finde. Den Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück und dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist so bunt wie mein Leben, also passt er perfekt zu mir! ;)
    Und springe natürlich ganz gern in den Lostopf!
    Ja, ich gebe ja zu, eigentlich bin ich mit der Vorbereitung für meinen Adventskranz schon etwas spät dran und überlege immernoch: klassisch oder etwas ausgefallener? ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr einen süßen Kalender gebastelt - ich schaue gerne hinter die Türchen! Bei Tüchern bin ich allerdings raus. Da geht es mir, wie Dir mit den Tassen. Ich müsste mich mal von allem trennen, was ich nicht selbst gekauft habe. Einen Adventskranz habe ich nicht, denn ich bin an jedem Dezemberwochenende woanders - da stehen dann garantiert instagramtaugliche Teile, mit denen ich angeben kann.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist super hübsch! Da ich über eine Adresse in Österreich verfüge wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück bei der Ziehung! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schal, ich mag die Aquatöne. Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen.
    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist wunderschön!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  11. Als bekennende Dauertuchschalloopwasauchimmerträgerin, begebe ich mich doch auch mal in den Lostopf. Mein Adventskranz ist übrigens ein Brett. Ein altes, ausgebleichtes, verwittertes Brett. Darauf vier Kerzen und mit Sprühschnee( was für eine Schweinerei) und weißer Sprühfarbe (die geht bestimmt wieder aus den Jeans raus - den besten Jeans natürlich) verschönerten Holzbäumchen vom vorvorletzten Jahr. :-)
    Liebe Grüße (ich bin übrigens eine von den stillen Leserinnen) Andrea E.

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück allen Teilnehmern, so einen Schal mit den ähnlichen Farben habe ich mir grade gekauft, hätte ich mal gewartet. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind meine Lieblingsfarben. :) Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    tolle Verlosung:) Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Klasse. Genau meine Farben. Da bin ich doch gerne im Lostopf. Mail müsstest Du haben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Gewinn...wäre sehr glücklich darüber.
    labormausbisi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fran
    finde das klasse.Bei der Kälte wärmt einen der schal sehr.Schönes Wochende.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich darf seit Jahren die Adventsdeko alleine bestimmen( und machen😉), wir haben dieses Jahr ein Blechtablett mit vier hellen Kerzen, Koniferengrün und verschiedenen Efeusorten, dekoriert mit „Silbergruscht“ und zwei bildhübschen silbernen Hirschen.
    Dazu würde der Schal nicht passen, aber zu meiner neuen schwarzen Winterjacke wäre er ein schöner Farbtupfer.
    Ich wünsche dir und euch einen schönen ersten Advent.
    Birgit (bisher stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fran,
    ich habe leider keine deutsche Adresse. Darum wünsche ich allen anderen ganz viel Glück. Aber das ich dich und deinen Blog toll finde darf ich und ist meine tiefste Überzeugung!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal ist ja superschön! Genau meine Farben! Ich bin dabei! 😊 LG Sanne susanne.strobel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Toll, was du da ausgewählt hast für dein Türchen Fran. Die Farben mag ich total gerne und daher würde ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Hab eine ruhige Adventszeit
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bei Ihrem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Das Material des Schals klingt so, dass er nicht kratzt. Und ausserdem sieht er gut aus :) Ich würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen.
    Christina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil ich Tücher und Schals sehr gerne mag. Würde mich über den Schal freuen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Morgen,

    da bei mir ohne Schal bzw. Tuch nichts geht (selbst im Sommer) und der von Esprit total meine Farbe ist, muss ich mein Glück einfach probieren!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    202snoopy
    202snoopy[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Fran,
    ein ganz wunderbares Stück, dieser Schal. Leider überhaupt nicht meine Fabwelt. Gerne überlasse ich den Platz im Lostopf den anderen (frierenden) Damen. Lass Dich dennoch herzlich von mir drücken. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  26. :-) Liebe Fran,
    ein sehr schönes Tuch, aber leider so gar nicht meine Farben!
    Deshalb wünsche ich allen anderen TeilnehmerInnen viel Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Fran! Ein tolles Tuch hast du ausgewählt und es wird der Gewinnerin sicherlich super gut zu Gesicht stehen, ich bleibe aussen vor - denn meine Schublade platzt aus allen Nähten was Tücher angeht und 2 Tücher befinden sich noch auf der Stricknadel. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Ihr seid toll. am ersten bei Sunny und jetzt hier. Ich war unterwegs und bin sehr happy, dass ich noch mitmachen darf! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  29. Das wären natürlich genau meine Farben. Bei mir muss alles zu Grau, Schwarz und Türkis passen.

    Adventskranz habe ich eigentlich gar keinen dieses Jahr. Es genügt, wenn alle anderen einen haben und ich den anschauen kann.

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles zweites Türchen :)
    Ich habe übrigens "nur" einen Adventskranz, bin also voll von gestern - vielleicht ja eines Tages Retro ;)

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Nachdem aller guten Dinge drei sind liebe Fran, hinterlasse ich jetzt im dritten Versuch endlich einen Kommentar bei dir. Ein ganz toller Schal verbirgt sich hinter deinem Türchen und ich bin überzeugt Bennie wird sich mit dem Tuch bestimmt sehr wohlfühlen. Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Superschöner Schal! Ich mag die Farben und das Muster in Kombination sehr!
    Leider bin ich diesmal ein bisschen spät dran, aber Dir sagen, dass es ein schönes Türchen ist, wollte ich trotzdem!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Hemdblusenkleid für Spießer ;-)

Shorts im Büro und Tipps für zu viel Hitze im Büro

In einer Latzhose aus der Ruine direkt in den Mode-Knast