Wie es mir nach der zugegeben unfreiwillig langen Blogpause ergangen ist, wisst ihr ja seit gestern. Und heute geht es gleich weiter im Text. Normalerweise würde ich, weil Sonntag ist, die Outfits der vergangenen Woche zücken. Nur: Die gibt es gerade nicht. Seit Mittwochmittag habe ich mich hitzebedingt in meiner Wohnung verbarrikadiert und von Outfits kann nicht die Rede sein. Waren es bis Freitag noch Basketballshorts und T-Shirt, sind es jetzt Laufshorts und Top, dazu hochgesteckt Haare, denn daran, dass mir im Nacken etwas herumwuselt, habe ich mich zumindest bei Hitze, noch immer nicht gewöhnt. Und da sind wir dann auch schon beim Thema von heute: Haare. Als ich vor ziemlich genau einem Jahr zum Friseur marschierte und meinen Wunsch nach einer Dauerwelle kundtat, guckte mein Friseur, dem ich seit Jahren treu bin, ein bisschen komisch. Diesen Wunsch kann er vermutlich nur von seinen Kundinnen ab 70 oder so. Und ehrlich gesagt: Dauerwelle klang auch in meinen Ohren auch ein bissch...