Es gibt mich noch :-) Mir geht es gut, ich bin quietschfidel - so man bei dieser Hitze tatsächlich quietschfidel sein kann. Und wo war ich in den letzten Monaten? Äh ja. Genau hier. Also manchmal. Oder unterwegs. An der Ostsee, in Jena, in Bremen, in NRW, in Andalusien und sonstwo. Dummerweise war ich seit Mitte April eigentlich an jedem Wochenende unterwegs oder hatte Besuch. Und bedauerlicherweise fehlte dann die Muße zum Bloggen, denn das schaffe ich halt nur am Wochenende. Innerhalb der Woche war das in den vergangenen Monaten einfach nicht drin. In Job eins war jede Menge zu tun und in Job zwei das jährliche Riesenprojekt zu stemmen. Und weil ich ja lernfähig bin, nehme ich mir neben dem Job inzwischen viel Zeit für mich selbst. Da stehen weder meine wöchentlichen Verabredungen mit Freundinnen noch meine Zeiten für Sport zur Disposition und schon gar nicht die sieben Stunden Schlaf, die ich mindestens brauche. Naja, und ein bisschen Urlaub musste halt auch sein. Daher musste eben...